Personalisieren

Personalisieren mit der allerneuesten Ink-Jet-Technologie!

Gab es früher noch einen deutlichen Unterschied zwischen Ink-Jet- und Lasertechnologie, so ist dieser in den letzten Jahren deutlich geringer geworden.

Leufgens kann mit diesen Inkjet-Systemen Druckprodukte mit fortlaufenden Nummern, Adressen, Anreden, Brieftexten, Datamatrix-Codes, QR-Codes oder Barcodes personalisieren. Dabei macht es für uns keinen Unterschied ob wir auf einem 90 g/qm Bilderdruck oder 300 g/qm Chromosulfatkarton drucken. Folder mit integrierten Kundenkarten, Selfmailer mit ein- oder beidseitiger Personalisierung, Rubbelkarten mit fortlaufenden Codierungen oder ein personalisierter Brief. Leufgens produziert es!
Durch die Integration unserer Inkjet-Systeme in eine Mailerstrasse können wir beidseitige Personalisierungen vornehmen und zur gleichen Zeit Rubbelflächen aufbringen, Falzen, Perforieren, Gummierung anbringen, als Verschluss verleimen, Formstanzen und vieles mehr.

To Top / Homepage