Ein besonderes Produkt!
Für die Hilfsorganisation Compassion (NL) haben wir den Selfmailer „Veränderst Du die Geschichte?“ produziert. Ein besonderes Produkt mit einer interaktiven Geschichte. Auf dem Selfmailer klebt ein doppellagiges Etikett. In der Fachsprache nennt man es auch Sandwich-Etikett. Die oberste Schicht dieses doppellagigen Etiketts beschreibt die derzeitige Situation von Samael, einem fünfjährigen Jungen aus Tahiti. Aufgrund großer Armut und schlechten Vorraussetzungen hat Samael leider keine guten Zukunftsaussichten.
Interaktiver Text
Diese könnte jedoch auch ganz anders aussehen: nimmt man die erste Lage des Etiketts ab, erscheint eine andere - eine positive Zukunft. Diese Version kann durch Sponsoring Wirklichkeit werden. Der Leser kann die Geschichte für Samael verändern - mit besseren Bedingungen und guten Chancen für ihn. Durch ein Sandwich-Etikett auf Ihrem Druckprodukt können Sie einen interaktiven Text erstellen. Eine besondere Idee!
Wenn Sie mehr erfahren möchten, über die Möglichkeiten von doppellagigen Etiketten, klicken Sie hier.