Bildpersonalisierung
Ein BILD SAGT MEHR ALS 1000 WORTE!
An sich ist die Direktwerbung, die auf Ihre Fußmatte fällt, wenn sie richtig gemacht wurde, die effektivste Form der Werbung. Es hat die höchste Rücklaufquote für alle Kommunikationsmittel. Aber es kann immer besser sein!
Sie können Ihren Kunden mit seinem Namen in Farbe ansprechen. Als Sportgeschäft können Sie eine Mail mit einem Bild der Läufer senden. Sie senden dieses Mailing an Fußballer mit Bildern von Fußballern. Wir müssen Ihnen nicht erklären, dass dies attraktiver ist als ein Mailing, in dem ein Sechzigjähriger eine Postsendung mit Windelwerbung erhält. Die meisten Einzelhändler und Webshops verfügen über genügend Daten, um personalisiertes Mailing erstellen zu können.
In dem abgebildeten Mailing oben wird der Kunde mit seinem Namen farbig angesprochen. Es gibt auch ein Bild von genau dem Hundefutter, das dieser Kunde kürzlich gekauft hat. Wenn Sie über solche spezifischen Informationen von Ihren Kunden verfügen, können Sie bereits ein gezieltes Mailing einrichten. Sie senden Produkte, die Ihr Kunde zuvor gekauft hat oder an denen er Interesse gezeigt hat. Sie können sich auch dafür entscheiden, diese Kunden mit einem ähnlichen Produkt anzusprechen oder entsprechende Upselling-Angebote anzubieten.
Ein zusätzlicher Vorteil eines physischen Mailings ist, dass Sie Ihre Person persönlich ansprechen können. Wo digitale Werbung und Aufrufaktionen gesetzlich begrenzt sind.
Neugierig auf Ihre Möglichkeiten, persönlich und zielgerichtet ein Mailing zu versenden? Wir denken gerne mit Ihnen mit! Rufen Sie uns an oder senden Sie die Kontaktanfrage unten.