ÜBER UNS


Die Leufgens GmbH wurde vor über 80 Jahren gegründet. Von Anfang an ist sie ein Familienbetrieb durch und durch. Begonnen hat damals alles mit einer Buchdruckerei, kombiniert mit einem Schreibwarengeschäft im Herzen der Stadt Stolberg.

Bereits die zweite Generation, mit Hermann und Erna Leufgens immer noch im Unternehmen tätig, gewann die Erkenntnis ihren Kunden spezielle Printprodukte anbieten zu können. Bereits 1980 waren die ersten modularen Weiterverarbeitungsmaschinen im Einsatz. Sie produzierten damals für eine große Lotteriegesellschaft Produkte, auf die mittels Heißleim vergoldete Pfennige aufgespendet wurden. Natürlich nicht vergleichbar mit den modernen Aggregaten von heute… aber der Grundstein für das spezielle Finishing war gelegt!

Die Leufgens GmbH ist ein Unternehmen mit ca. 70 Mitarbeitern, einer äußerst modernen Offsetdruckerei und einer sehr vielfältigen Weiterverarbeitung, in der neben verschiedensten Standardprodukten auch hochkomplizierte Finishingprodukte herstellt werden. Wie auf unserer Teamseite zu sehen, ist die Firma Leufgens auch heute noch ein Familienunternehmen, mittlerweile in der dritten Generation.  Und das strahlt das Unternehmen auch aus. Das familiäre Klima spüren neben Mitarbeitern auch unsere Kunden und Lieferanten. Die Leufgens GmbH ist im Laufe der Jahre zu einem ausgewachsenen grafischen Spezialisten für Offsetdruck und diversen Finishing-Techniken geworden. Wir bieten unseren Kunden alle Vorteile eines familiengeführten Unternehmens.

Jeroen_Gulpen
Wir rufen Sie schnellstmöglich an!